|

Branchenlogistik

|

Intern und extern gut aufgestellt. International unterwegs.

Nichts ist für uns spannender als die tägliche Herausforderung, für jeden Kunden das Beste herauszuholen.

Lösungen für alle Branchen

 

Wir von CONTINENTALE setzen daher auf spezialisierte Teams. Das bedeutet: Nicht jeder kann alles, aber für jedes Spezialgebiet greifen wir auf Top-Expertenwissen zurück.

Das ermöglicht es uns, Lösungen zu entwickeln, die den Nagel auf den Kopf treffen. Und die durch schnell umsetzbare Veränderungen rasch spürbare Kostensenkungen bewirken.

 

Von der ganzheitlichen Arbeitsweise, dem Insider-Know-how und der individuellen Beratung profitieren Kunden aus vielen Branchen. Dazu gehören unter anderem die Automobilzuliefererindustrie, die Druck- und Papierindustrie oder die Textilindustrie.

Hinzu kommen die Bereiche Maschinenbau, Möbel, Pharmazeutik, Metall- und Baustoffe, Chemie und viele andere mehr. Besonders in der Frische-Logistik hat die CONTINENTALE die Nase vorn. Ein speziell geschultes Team garantiert bei der temperaturgeführten Lieferung eine ununterbrochene Logistikkette. Gern entwickeln wir für Ihr Unternehmen Alternativen, Optimierungsvorschläge und wählen geeignete Dienstleister aus.

Nutzen Sie unseren Fullservice