H. J. Schypke

Schreiben vom 01.11.2012


 

„…Wir hatten natürlich zum Projektstart eine gewisse Skepsis, da sich der Anbieter- bzw. Logistikmarkt für unsere speziellen Anforderungen recht übersichtlich gestaltet. Hinzu unterliegen wir Lieferantenvorschriften. Diese „Vorgaben“ machen das das Tagesgeschäft nicht gerade einfach. Dennoch waren wir der Meinung, unsere Logistikpartner „gut im Griff“ zu haben.

 

CONTINENTALE stellte aufgrund der von uns bereitgestellten Informationen sehr kurzfristig Ausschreibungsunterlagen zur Verfügung, die wir nach Prüfung ohne weiteres freigeben konnten. Darauf folgten Gesprächsrunden und Verhandlungen mit für uns in Frage kommenden Anbietern.

 

Unsere Zusammenarbeit mit CONTINENTALE bestätigt einen bemerkenswerten positiven Verlauf mit einem sehr guten Resultat als Folge…“