nal von minden GmbH

Schreiben vom 27.01.2016 

 

 

 

„…die nal von minden GmbH ist auf den Vertrieb professioneller in-vitro Diagnostika spezialisiert und bedient hierbei den europäischen Markt. Das Produktsortiment im Bereich Drogenanalytik und medizinischer Diagnostik ist vielfältig und mit höchsten Qualitätsanforderungen ausgestattet. Zu unseren Kunden zählen Arztpraxen, Behörden und Industrieunternehmen in ganz Europa.

 

Um den komplexen Anforderungen in der Logistik gerecht zu werden, sind leistungsfähige Logistikpartner für uns unerlässlich. Unser Hauptaugenmerk liegt daher vordergründig auf der Erfüllung der von uns erwarteten Leistungen.

 

Von Beginn an hat die CONTINENTALE gezeigt, dass für sie der Kunde und seine speziellen Anforderungen im Fokus stehen. Die von ihr akribisch ausgearbeiteten Analysen haben uns eine vollkommene Transparenz in unseren logistischen Strukturen und der Kostensituation geliefert.

 

Die Zusammenarbeit konnte nicht nur erfolgreich im Sinn von Einsparungen im 6-stelligen Bereich gestaltet werden, sondern wirkte sich auch positiv auf Arbeitserleichterungen im Tagesgeschäft aus. Die Umsetzung der Potenziale erfolgte nicht durch einen Wechsel unseres Logistikpartners, sondern beim Bestandsdienstleister. Darüber hinaus konnte durch die Implementierung einer Datenbeschaffung eine extreme Verkürzung der Prozesse erreicht werden.

 

Durch diese sehr praxisorientierte und pragmatische Ausrichtung hat CONTINENTALE sehr spürbare und vor allem nachhaltige Effekte erzielen können, ohne dabei einen zusätzlichen Aufwand in unserem Haus zu verursachen.

 

Schlussendlich können wir zusammenfassen, dass wir die Leistungen genau so erlebt haben wie sie uns bereits in der Akquisitionsphase sehr authentisch dargestellt wurden...“