Reform-Werke Bauer

 

„…Zum einen konnten zu Beginn der Prüfungstätigkeit signifikante Abrechnungsdifferenzen aufgezeigt werden, die zu einer Gutschrift von über € 30.000,- führten. Zum anderen kam durch die Tätigkeit der Firma CONTINENTALE Bewegung in "historisch gewachsene" Transportstrukturen, die sowohl zu Preisreduktionen bei bestehenden Dienstleistern als auch in Teilbereichen zu einer Neuausrichtung mit anderen Partnern führte.

Diese neuen Vereinbarungen waren nachhaltig und wurden durch die laufende Revision sowie das Berichtswesen transparent dokumentiert, um den Erfolg im Nachhinein auch bewerten zu können.

Erwähnenswert erscheint uns auch das profunde Know-how der Fa. CONTINENTALE beim Abschluss der für die REFORM-WERKE "maßgeschneiderten" Transportversicherung; es konnte eine Reduktion der Versicherungsprämien bei gleichzeitiger Ausweitung des Versicherungsschutzes erreicht werden…“