Rudolph Marth

Schreiben vom 10.09.2012
 


„…es wurde notwendig die bestehenden Logistikprozesse zu analysieren und zu optimieren, ohne qualitative Verluste hinnehmen zu wollen. Neben unserem Eigenfuhrpark unterhalten wir mit externen Logistikern täglichen Lieferverkehr mit unseren Kunden Marth hat seine Produktionsvorgänge so organsiert und angelegt, dass die Därme einer permanenten und gewissenhaften Kontrollen unterliegen.

 

Gewissenhaftigkeit prägt auch das CONTINENTALE - Konzept; insofern war dieses für uns maßgeschneidert. Fachliche Kompetenz, freundliches aber hartnäckiges Verhandeln mit den jeweiligen Partnern machten CONTINENTALE für uns zu einem seriösen und zuverlässigen Partner.

 

Da ein Projekt erst dann als erfolgreich bezeichnet werden kann, wenn es auch nach Plan umgesetzt wird, haben Ihre Mitarbeiter auch diesen Teil federführend übernommen und dafür gesorgt, dass die Ausschreibungsergebnisse in der richtigen Art und Weise in die tägliche Praxis transferiert wurden. Der Aufwand, sprich Zeiteinsatz für uns war minimal…"