SLM Kunststofftechnik GmbH

 

„…Die eingangs beschriebene Erwartungshaltung wurde nicht nur erfüllt, sie wurde sogar übertroffen. Zusammenfassend lässt sich festellen, dass die CONTINENTALE die an sie herangetragenen Aufgabenstellungen sehr schnell abarbeitet und man ohne Zeitverzögerung ein sehr übersichtliches und vollständiges Reporting erhält.

 

Auch unser Informationsbedarf wird sehr zügig abgedeckt. Wir erhalten weiterhin eine sehr gute Datenqualität, die für eine interne Weiterverarbeitung hervorragend verwertet werden kann.

 

Die Aufbereitung der entsprechenden Interventionsschreiben, Reklamationen und Einsparungsvorschläge wird von den Spediteuren lückenlos anerkannt und führt ohne aufwendiges Nachverhandeln von unserer Seite zu den erzielten Erfolgen. Die von CONTINENTALE aufgezeigten Einsparungen konnten in vollem Umfang umgesetzt werden, was für eine sehr realistische Vorabeinschätzung spricht. Unter anderem konnten bei einem unserer Hausspediteure 14% Einsparungen erreicht werden…“