Umfotec GmbH

„…Die Zusammenarbeit ist gekennzeichnet von überaus positiven Ergebnissen, die die an die Beauftragung gekoppelte Erwartungshaltung um ein vielfaches überschritten hat.

Die IST-Analyse und Aufbereitung der Transport- und Logistikstruktur erfolgt schnell und beschränkt sich auf die wesentlichen Fakten und Informationen. Die konservativ erstellte Prognose bei der Ergebnispräsentation konnte bei den Speditionsverhandlungen nochmals übertroffen werden und dokumentiert die Erfahrungen und die vorhandene Marktkenntnis der CONTINENTALE.

Einsparungen von 15 % wurden realisiert . Allein bei unserem Bestandsdienstleister konnten die Kosten um 17 % abgesenkt werden und das ohne Reibungsverluste. Wir greifen hier nach wie vor auf die gewohnte Leistung in der gewohnten Qualität zurück…“